UPDATE: Bauarbeiten der kommunalen Versorger in Maxdorf

Bauarbeiten der kommunalen Versorger in Maxdorf

In der Kalenderwoche 14 (ab 02.04.2024) beginnen auf der Hauptstraße die Bauarbeiten der kommunalen Versorger. Der Austausch der Versorgungsleitungen erfolgt in Teilabschnitten von ca. 100-150 m. Der erste Abschnitt beginnt auf der südlichen Gehwegseite in Höhe Floßbach bis zur querenden Mittelstraße. Die Querstraßen werden weiterhin bis zur Baustelle befahrbar sein.  Die Umleitung wird über die entsprechenden Beschilderungen geleitet. Der Verkehr auf der Hauptstraße wird während der Arbeitszeit durch eine Ampelanlage geregelt.

Alle ortskundigen Verkehrsteilnehmer werden gebeten den Bereich zu umfahren. Weiterhin wird darauf geachtet, dass die Zugänglichkeiten der anliegenden Grundstücke bestehen bleiben.
Einmal in der Woche wird ein Jour fixe stattfinden. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.

FB4 VG Maxdorf