Aufruf zur Vorbereitung einer Kundgebung

Liebe Vertreterinnen und Vertreter von Vereinen, Kirchen, Organisationen und Unternehmen der Verbandsgemeinde Maxdorf, liebe Bürgerinnen und Bürger!

Wir möchten Sie herzlich zu einem Treffen für die Organisation einer Kundgebung für Demokratie, Vielfalt und Toleranz einladen.

Leider werden momentan die demokratischen Werte unserer Gesellschaft durch Radikalismus und demokratiefeindliche Bestrebungen herausgefordert. In Zeiten von Intoleranz und Spaltung ist es umso wichtiger, gemeinsam ein starkes Zeichen zu setzen.

Das Treffen bietet die Gelegenheit, sich kennenzulernen, Ideen auszutauschen und eine gemeinsame Kundgebung für Demokratie, Vielfalt und Toleranz auf die Beine zu stellen. Wir glauben fest daran, dass unsere gemeinsamen Anstrengungen eine positive Veränderung bewirken werden.

Je breiter wir diese Kundgebung in der Verbandsgemeinde verankern, desto größer wird die Wirkung sein. Termin des virtuellen Treffens: 8. Mai 2024, 19:00 Uhr – 21:00 Uhr

Einwahldaten:

Kontakt: kundgebung-maxdorf@web.de

Voraussichtlicher Termin der Kundgebung ist der 2. Juni 2024

Bitte wählen Sie sich ein und engagieren Sie sich – nie wieder ist jetzt!