CoronaInfo


DAS RATHAUS ÖFFNET AB MONTAG 5. JULI 2021 WIEDER FÜR DEN ALLGEMEINEN BESUCHERVERKEHR


Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dann zu den bekannten Öffnungszeiten des Rathauses wieder erreichbar.


Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten und um Wartezeiten zu vermeiden, wird jedoch nach wie vor um vorherige Terminvereinbarung über die zentrale Telefonnummer 06237 – 4010 gebeten.


Selbstverständlich können die Fachabteilungen weiterhin per E-Mail, telefonisch sowie postalisch kontaktiert werden. Die Ansprechpartner der Fachbereiche stehen auf der Website www.vg-maxdorf.de

Bitte prüfen Sie trotzdem die Notwendigkeit und Dringlichkeit Ihres Besuches im Rathaus !

Es gelten weiterhin die AHA-Regeln.

Ein Kontaktverfolgungsformular muss ausgefüllt werden !

Unverändert gilt, dass das Rathaus nur mit Mund-Nasen-Schutz betreten werden darf, die Hände zu desinfizieren sind und die Abstandsregel eingehalten werden muss.


Wir danken für Ihre Mithilfe.


Unsere meistgefragten Ämter:

Meldeamt              06237 / 401 – 131 oder –132 oder –149

oder Terminanfragen per E-Mail an: einwohnermeldeamt@vg-maxdorf.de

Ordnungsamt:       06237 / 401 -130 oder –144

Standesamt:          06237 / 401 –133 oder –177