Nachfragebündelung geht in die Verlängerung
„Wir verlängern die Nachfragebündelung, da uns noch Prozente bis zum Ziel fehlen und Birkenheide, Fußgönheim und Maxdorf wichtige Ausbaugebiete für Deutsche Glasfaser sind“, sagt Senior Projektleiter Christof Milek. Deutsche Glasfaser hat die Verlängerung der Nachfragebündelung bis zum 28.01.2023 beschlossen. Bislang unentschlossene Bürgerinnen und Bürger können sich im Servicepunkt von Deutsche Glasfaser beraten lassen und Verträge abschließen oder direkt einen Beratungstermin vereinbaren: 02861 8133 410.
Servicepunkt Maxdorf – Parkplatz Albert-Funk-Haus
Longvic-Platz 1
67133 Maxdorf
Öffnungszeiten:
Montag: 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr
„Viele Bürgerinnen und Bürger haben bereits Verträge abgeschlossen, weil sie im Glasfaserausbau eine echte Verbesserung ihrer Lebens- und Arbeitssituation sehen. Jetzt wollen wir gemeinsam noch einmal alles geben, um die für den Ausbau erforderliche Quote zu erreichen“, sagt Milek weiter.
Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind online unter www.deutsche-glasfaser.de verfügbar.
Unternehmensgruppe Deutsche Glasfaser
Die Unternehmensgruppe Deutsche Glasfaser ist Pionier für den Glasfaserausbau im ländlichen und suburbanen Raum in Deutschland. Als ein Digital-Versorger der Regionen plant, baut und betreibt Deutsche Glasfaser anbieteroffene Glasfaseranschlüsse für Privathaushalte, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Deutsche Glasfaser strebt den flächendeckenden Glasfaserausbau an und trägt damit maßgeblich zum digitalen Fortschritt Deutschlands bei. Mit innovativen Planungs- und Bauverfahren ist Deutsche Glasfaser Spezialist für einen schnellen und kosteneffizienten FTTH-Ausbau. Die Unternehmensgruppe zählt zu den finanzstärksten Anbietern im deutschen Markt und verfügt mit den erfahrenen Glasfaserinvestoren EQT und OMERS über ein privatwirtschaftliches Investitionsvolumen von über zehn Milliarden Euro.