Neuer Wehrführer Birkenheide

Neuer Wehrführer der Feuerwehr Birkenheide

Am Mittwoch, den 08.07.2020 fand in der Fahrzeughalle der Feuerwehr Birkenheide unter Leitung von Bürgermeister Paul Poje und unter Beachtung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln, die Wahl zum neuen Wehrführer der Feuerwehr Birkenheide statt.

Gewählt wurde von den Mitgliedern der Ortswehr Birkenheide. Herr Thorsten Ohlinger erhielt im ersten Wahlgang die Mehrheit und wurde zum neuen Wehrführer der Feuerwehr Birkenheide gewählt.

Stefan Fiedler führt die Wehr Birkenheide noch bis Ende Oktober, Thorsten Ohlinger wird bis dahin eingearbeitet und übernimmt dann ab November das Amt als Wehrführer. 

Die Wehrleitung und Wehrführung gratuliert Thorsten Ohlinger zum neuen Amt und wünscht ihm für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

Bild Feuerwehr: links Bürgermeister Paul Poje, Thorsten Ohlinger, Stefan Fiedler