Impfbus in der Verbandsgemeinde Maxdorf


Wann: Freitag, 9. April. 2021

Wo: Waldsporthalle Maxdorf, Longvicplatz 3, 67133 Maxdorf

Uhrzeit: 10 – 16:00 Uhr

Das Angebot richtet sich an Personen aus der Verbandsgemeinde Maxdorf, die über 80 Jahre sind und über die zentrale Terminvergabestelle des Landes registriert sind, aber noch keinen  Impftermin erhalten haben.

Übersicht Impfgruppen

Bei freien Kapazitäten werden auch Personen geimpft, die über 70 Jahre alt sind bzw. der Impfgruppe II angehören, sich bei der Terminvergabestelle registriert jedoch noch keinen Termin bekommen haben. ( Informationen zu den Impfgruppen )

Die Terminanmeldung für den Impfbus erfolgt über die Verbandsgemeindeverwaltung Maxdorf unter der Telefonnummer 06237 – 401 117

Für den Impftermin benötigen sie ihren Personalausweis, den Ausdruck der Bestätigung ihrer Registrierung bei der Impfvergabestelle des Landes und ihren Impfpass.