Impfbus in der Verbandsgemeinde Maxdorf


Wann: Mittwoch, 9. Juni 2021

Wo: Waldsporthalle Maxdorf, Longvicplatz 3, 67133 Maxdorf

Uhrzeit: 10 – 14:00 Uhr

Das Angebot richtet sich vorzugsweise an die Personen, die der Priorisierungsgruppe 1-3 angehören, beim Land bereits registriert sind, aber noch keinen Impftermin bekommen haben.

Übersicht Impfgruppen

Bürger mit Priorisierung, aus der Verbandsgemeinde Maxdorf, die vom Land noch keinen Impftermin bekommen haben und das Impfbusangebot nutzen möchten, müssen sich unter der Telefonnummer 06237/401 117 melden und sich für einen Termin anmelden.

Für den Impftermin benötigen sie ihren Personalausweis, den Ausdruck der Bestätigung ihrer Registrierung bei der Impfvergabestelle des Landes und ihren Impfpass.

Wer schon einen Termin fürs Impfzentrum in Schifferstadt bekommen hat, kann jedoch nicht auf den Impfbus umgebucht werden.



Foto Impfbus vor Waldsporthalle
Foto mit zwei Bildern vom Impfbus