Sperrungen bzgl. des VG-Jubiläums

Aufgrund des Bürger- und Kinderfestes am Sonntag, 03.07.2022 im Bereich des Rathauses in Maxdorf sind die Hauptstraße unmittelbar nach der Kreuzung Heideweg / Friedhofstraße bis zur Einmündung in den Westring sowie die Straße „Am Rathaus“ von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr komplett gesperrt.

Die Haltestellen Rathaus und Hauptstraße können nicht von der Linie 484 bedient werden. Wir bitten Fahrgäste auf die Haltestellen Bahnhof und Heideweg auszuweichen.

Die Umleitung aus Richtung Bad Dürkheim kommend verläuft über den Heideweg, die Raiffeisenstraße, die Lambsheimer Straße und zurück auf die Hauptstraße. Aus Richtung Oggersheim kommend verläuft die Umleitung über den Westring, die Jahnstraße, die Friedhofstraße und wieder zurück auf die Hauptstraße.

Wir bitten um Beachtung! (Ordnungsamt)

Flyer und weiter Informationen finden Sie unten!