Krimilesung mit Manfred Krämer - 5. Krimifestival Kurpfalz

Kalender
Fußgönheim
Datum
20.03.2019 19:30 - 21:30
Ort
Bürgerhaus OG-Fußgönheim

Beschreibung

Zum 5. Mal findet das Krimifestival Kurpfalz statt - von 14. bis 30. März 2019 wird es mörderisch spannend in der Region und zum ersten Mal auch in der Verbandsgemeinde Maxdorf.

Der bekannte Krimiautor Manfred Krämer, der sich seinen Lokalkrimis schon seit Jahren LeserInnen begeistert, wird im Bürgerhaus Fußgönheim sein Publikum fesseln.
Der Abend wird verfeinert mit Häppchen und Getränken.

Eintritt: Euro 7,50 

Im Vorverkauf sind Eintrittskarten für Euro 7,50 an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:
- Hofladen Tilger, Ruchheimer Straße 4, Fußgönheim.
- Gemeindebücherei Fußgönheim, Amtsstraße 10.
- Buchladen Maxdorf, Hauptstraße 42.

Veranstalter: Gemeindebücherei Fußgönheim, Amtsstraße 10, 67136 Fußgönheim

Weitere Informationen zum Krimifestival: https://krimifestivalkurpfalz.wordpress.com/

Weiter Informationen zum Autor: https://krimi-kraemer.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Quelle: Verlag Waldkirch 

Standortinformationen

Bürgerhaus OG-Fußgönheim

Stadt
Fußgönheim 67137
Straße
62 Hauptstraße
© 2017 VG-Maxdorf. All Rights Reserved.