Kalender:
Fußgönheim
Datum:
17.11.2017 15:00 - 16:00
Ort:

Beschreibung

Vorlesetag Buecherei

Buecherei vogel logo
E
INLADUNG !

Am 17. November ist der bundesweite Vorlesetag! Die Bücherei Fußgönheim macht mit. Unsere Vorleser Harald Riegg und Karin Paul kommen beide aus Ellerstadt und haben sich mit Freuden bereit erklärt, für den Vorlesetag zu uns zu kommen. Harald Riegg ist in Ellerstadt sehr bekannt für seine regelmäßigen Lesungen an ungewöhnlichen Orten (diverse Wohnzimmer, Frisörsalon, Telefonzelle ...), hat aber auch schon in Schulen gelesen.
Karin Paul ist Künstlerin und hat eine besondere Vorliebe für Märchen. Beide sind Mitglieder von KuKiE - Kunst und Kultur in Ellerstadt e.V.
Ich freue mich ganz besonders auf die beiden und darüber, dass wir Gelegenheit haben, Ellerstädter bei uns zu begrüßen. :-)
Um 15 Uhr geht's los und ca. 1 Stunde lang dürfen Kinder ab 5 Jahren sich bei uns vorlesen lassen. Voranmeldung ist nicht erforderlich, kommt einfach in die Bücherei, Amtsstraße 10. Wir freuen uns auf euch!

Standortinformationen

Gemeindebücherei Fußgönheim

Land:
Deutschland
Stadt:
67136 Fußgönheim
Straße:
Amtsstrasse 10
Raum:
Bücherei